Über uns

"a smile is the prettiest thing you can wear...."

Das bin ich:

Das bin ich, Jennifer Wolters, 33 Jahre jung, Mama von zwei Jungs und leidenschaftliche Fotografin. Um anderen Menschen die Chance auf diesen tollen Beruf zu ermöglichen, habe ich mich vor Jahren dazu entschlossen auszubilden und die Liebe zur Fotografie weiterzugeben.

Der Fotografie war ich schon in ganz jungen Jahren verfallen und bin stets neugierig auf neue Lebensmomente und die vielen Möglichkeiten, diese auch bildlich umzusetzen. Meine Erfahrung und die Kreativität ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, welche wirklich allen Situationen und Anlässen individuell gerecht wird. Dabei stehen für mich Ihre Wünsche, Träume und die Zufriedenheit im Vordergrund: ob klassischer oder experimenteller Stil, ob in meinem / unserem voll ausgestatteten Studio oder "on Location".

 

Das sind wir:

Ayna ist 25 Jahre alt, ausgelernt, spricht perfekt Russisch und ist seit 3 Jahren in unserem Fotostudio Art in Picture Team.  Sie ist eine Perfektionistin und eine Künstlerin, welche die Bearbeitung in Photoshop perfekt beherrscht.

 

 

Unser Team freut sich auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen!

Kundenmeinungen

Einfach Wunderbar…

Jennifer und ihr Team haben uns an unserer Hochzeit Mitte August einfach wunderbar begleitet. Ihr habt so tolle Momente eingefangen und die Bilder sind einfach wunderschön geworden. Danke für diese einzigartigen Erinnerungen, euer Einfühlungsvermögen, Hilfestellungen und eure Flexibilität! Wir sind überwältigt!

Eva H.

Freundlich und perfekte Fotografin….

Freundliche und perfekte Fotografin für den schönsten Tag im Leben. 
Vielen Dank nochmal Jennifer

Kathrin W.

Vielen Dank für die tollen Fotos….

Nach langer Recherche sind wir auf das Fotostudio Art in Pictures für unsere Hochzeit im Sommer gekommen. Uns hat von Anfang an ihr Fotostiel sehr gut gefallen.
Jenny kam für ein 6h Fotoshooting zu unserer Hochzeit mit zwei Assistentinnen. Ihre lockere und freundliche Art ist einfach perfekt für eine Hochzeit. Sowie auch ihre Art Fotos aus dem Hintergrund zu machen, so das man sie  nicht bemerkt und die Fotos nicht gestellt wirken.
Wir sind mit ihren Fotos von der Hochzeit sowie Portrait Fotos voll und ganz zufrieden und bekamen viel Lob für die Tollen Fotos.
Wir würden Jenny immer wieder Buche. Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist sehr gut und nicht überteuert.
Nochmals vielen Dank für die Tollen Fotos.

Mario B.

für alle Anlässe geeignet…..

Ein tolles Team!Die Bilder werden immer super schön!!!Wir gehen gerne dahin!Für alle Anlässe geeignet!

Tina W.

Wir lieben Hochzeiten

 

Eine Hochzeit bietet nicht nur viel für`s Herz, sondern auch ganz viel für`s Auge:
strahlende Gesichter, ein unbeschreibliches Lächeln, eine aufwändig gedeckte Tafel,
eine schöne Braut und Ihr stolzer Bräutigam….
Das alles kann ich für Euch und Eure Lieben bildlich festhalten.
Ich fotografiere Euer „Getting-ready“, die Trauung, die Beglückwünschungen,
den gesamten Tag vom Sektempfang über das Abendessen bis zur Feier.
Dabei werde ich immer im Hintergrund präsent sein, und umsichtig und sensibel
das Geschehen begleiten. Mit meiner dezenten und unaufdringlichen Art.
Mit dem Blick für emotionale Momente halte ich Euren schönsten Tag in harmonischen,
originellen und rührenden Bildern für die Ewigkeit fest.