Masthead header

Über mich

Mein Name ist Jennifer Wolters. Ich bin 30 Jahre alt undj_100212_051_8_1
seit Sommer 2004 ausgelernte Fotografin.
2006 habe ich mich im Zuge dessen selbstständig gemacht.

Im Juli 2009 habe ich mein 1. eigenes Fotostudio in Wiesbaden-Dotzheim in der Dörrgasse 4a eröffnet.

Ich bin leidenschaftlich der Fotografie verfallen, erst als Hobby, dann auch im Beruf. Ich bin neugierig auf alle Lebenssituationen und die Möglichkeiten, diese bildlich umzusetzen. Meine Erfahrung und kreative Energie ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, die allen Situationen und Anlässen individuell gerecht werden.

Eine Hochzeit bietet nicht nur viel für`s Herz, sondern auch ganz viel für`s Auge:
strahlende Gesichter, ein unbeschreibliches Lächeln, eine aufwändig gedeckte Tafel,
eine schöne Braut und Ihr stolzer Bräutigam….
Das alles kann ich für Euch und Eure Lieben bildlich festhalten.
Ich fotografiere Euer „Getting-ready“, die Trauung, die Beglückwünschungen,
den gesamten Tag vom Sektempfang über das Abendessen bis zur Feier.
Dabei werde ich immer im Hintergrund präsent sein, und umsichtig und sensibel
das Geschehen begleiten. Mit meiner dezenten und unaufdringlichen Art.
Mit dem Blick für emotionale Momente halte ich Euren schönsten Tag in harmonischen,
originellen und rührenden Bildern für die Ewigkeit fest.

F a c e b o o k
M o r e   i n f o