Wir lieben Hochzeiten

 

Eine Hochzeit bietet nicht nur viel für`s Herz, sondern auch ganz viel für`s Auge:
strahlende Gesichter, ein unbeschreibliches Lächeln, eine aufwändig gedeckte Tafel,
eine schöne Braut und Ihr stolzer Bräutigam….
Das alles kann ich für Euch und Eure Lieben bildlich festhalten.
Ich fotografiere Euer „Getting-ready“, die Trauung, die Beglückwünschungen,
den gesamten Tag vom Sektempfang über das Abendessen bis zur Feier.
Dabei werde ich immer im Hintergrund präsent sein, und umsichtig und sensibel
das Geschehen begleiten. Mit meiner dezenten und unaufdringlichen Art.
Mit dem Blick für emotionale Momente halte ich Euren schönsten Tag in harmonischen,
originellen und rührenden Bildern für die Ewigkeit fest.

 

„a smile is the prettiest thing you can wear….“

Das bin ich, Jennifer Wolters, 37 Jahre jung, Mama von zwei Jungs und leidenschaftliche Fotografin. Um anderen Menschen die Chance auf diesen tollen Beruf zu ermöglichen, habe ich mich vor Jahren dazu entschlossen auszubilden und die Liebe zur Fotografie weiterzugeben.

Der Fotografie war ich schon in ganz jungen Jahren verfallen und bin stets neugierig auf neue Lebensmomente und die vielen Möglichkeiten, diese auch bildlich umzusetzen. Meine Erfahrung und die Kreativität ermöglicht dabei vielfältige, stets professionelle Ergebnisse, welche wirklich allen Situationen und Anlässen individuell gerecht wird. Dabei stehen für mich Ihre Wünsche, Träume und die Zufriedenheit im Vordergrund: ob klassischer oder experimenteller Stil, ob in meinem voll ausgestatteten Studio oder „on Location“. Seid Ende 2017 haben wir uns neben der Fotografie auch noch auf Highlight Videos von Hochzeiten spezialisiert.